• Jobs Job bei Neue OZ

CRM System- und Anwendungsbetreuer

Neue OZ

Osnabrück

Osnabrück

CRM System- und Anwendungsbetreuer Neue OZ Osnabrück Operative Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kundenmanagement-/ CRM-Systeme in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen; Projektmanagementaufgaben zur Konzeption und Umsetzung von CRM-Systemen und -Prozessen; Steuerung externer Dienstleister.

Die Osnabrücker Zeitung Ist Mit Einer Auflage Von Rund 160000 Exemplaren Und Werktäglich Mehr Als 408000 Lesern Die Zweitgrößte Tageszeitung In Niedersach­sen über Die Gedruckte Tageszeitung Hinaus Bieten Wir Unsere Inhalte Auch Per App Auf Dem Smartphone Und Tablet-pc Sowie Im Internet An über 750000 Menschen Nutzen Jeden Monat Nde Und Können Somit Nachrichten Aus Ihrer Region Und Aller Welt Immer Und überall Abrufen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Einen Crm System- Und Anwendungsbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben Operative Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Kundenmanagement-/ Crm-systeme In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Projektmanagementaufgaben Zur Konzeption Und Umsetzung Von Crm-systemen Und -pressen Steuerung Externer Dienstleister Optimierung Der Crm-presse Und -technologien Im Rahmen Der Strategischen Ausrichtung Der N Medien Integration Weiterer Anwendungen Und Datenquellen In Die Crm-systeme Und Sicherstellung Einer Kontinuierlichen Datenqualität Beratung Und Schulung Der Crm-nutzer Ihr Profil Einschlägige Ausbildung Oder Studium Im Bereich Der Wirtschaftsinformatik Oder In­formatik Und Fortgeschrittene Erfahrungen Im Umgang Mit Salesforce Oder Vergleich­baren Crm-systemen Mehrjährige Berufserfahrung Mit Kundenmanagementsystemen Know-how In Der Pressanalyse Und Fachkonzepterstellung Umfangreiche Erfahrung Im Projektmanagement Oder In Der Projektkoordination Vorzugsweise Im Umfeld Crm Gute Marktkenntnisse In Relevanten Softwareprodukten Und Aktuellen Trends Im Analytischen Und Operativen Crm Strukturierte Und Methodische Arbeitsweise Praxis Know-how In Der Anwendungs- Und Anwenderbetreuung Unser Angebot Es Erwartet Sie Ein Spannender Tätigkeitsbereich In Einem Modernen Medienhaus Mit Großem Gestaltungsspielraum Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Die Genannten Qualifikationen Mitbringen Und Sie Darüber Hinaus Eine Zuverläs­sige Und Sorgfältige Arbeitsweise Besitzen Sowie Freude Daran Hätten Unser Team Mit Lhrer Persönlichkeit Zu Unterstützen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter An­gabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Osnabrücker Zeitung Gmbh & Co Kg Recruiting Anna Gude Postfach 4260 49032 Osnabrück Bewerbungen@nde · Wwwn-mediende Für Rückfragen Steht Ihnen Heimo Krum Unter 0541/310-792 Zur Verfügung CRM System- Und Anwendungsbetreuer Operative Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Kundenmanagement-/ CRM-Systeme In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Projektmanagementaufgaben Zur Konzeption Und Umsetzung Von CRM-Systemen Und -Prozessen Steuerung Externer Dienstleister Osnabrück

CRM System- und Anwendungsbetreuer (m/w)
   Neue OZ (Osnabrück)

CRM System- und Anwendungsbetreuer
   Neue OZ (Osnabrück)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   KURT EBERLE GmbH und Co. KG (Wurmberg)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Siek)

Teamleiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   KEM Küppers Elektromechanik GmbH (Bad Kötzting)